Jehon sicherte in einem Nervenkrimi den Ehrenpunkt.

TSG Sulzbach 2 – TuS Kriftel Jungen 18-3 6:1

Beim Tabellenführer sprang bei den Jungen 18-3 Philipp Kaupe für die verhinderten Jacob Eid und Jan Klos ein. Im Doppel schlus er sich gleich richtig gut und konnte mit Jehon Lanz einen Satz gegen das Sulzbacher Spitzendoppel gewinnen. Im Einzel wurden die Jungs größtenteils ziemlich auseinander genommen, nur Jehon konnte mit einem knappen Erfolg gegen einen seiner Angstgegner noch einen Punkt einfahren. So stand letztlich eine klare 1:6-Niederlage, welche man aber auch so erwarten konnte.
Das letzte Vorrundenspiel bestreiten die Jungen 18-3 in der kommenden Woche gegen den TV Erbenheim.
Es spielten: Ding (0:2), Häckel (0:1), Lanz (1:0), Kaupe (0:1), Lanz/Kaupe (0:1), Ding/Häckel (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Fr. 06.12.2019 18:15 Jungen 18-3 – TV Erbenheim