TuS Kriftel VIII – TSG Eppstein II 6:4

Die achte Herrenmannschaft kommt immer besser in Schwung und holt durch einen Erfolg gegen Eppstein den zweiten Sieg in Folge. In einem Spiel, das aufgrund der Tabellenkonstellation enorm wichtig war und in dem der vierte Mann (Frank Vossmer) erst 10 Minuten vor Spielbeginn verpflichtet worden ist, weil ein geplanter JES noch sein eigenes Jugendspiel zu Ende bestreiten musste, konnte das Team mit einem 1:1 nach den Doppeln starten. In den Einzeln reichte es bereits, dass jeder Spieler ein Einzel holte, weil es Thorsten Gattinger besser machte und noch sein zweites Einzel holen konnte. Spannend machte es Mannschaftsführer Mario Tridico Massó, der sein erstes Einzel durch ein gutes Comeback erst mit 12:10 im fünften Satz gewinnen konnte. Noch spannender machte es Frank Vossmer im entscheidenden Spiel des Tages, der ebenso den finalen Satz mit 12:10 gewinnen konnte. Besonders erwähnenswert war aber der dritte Satz, den Frank mit 18:16 (!) für sich entscheiden konnte. Bereits nächste Woche geht es gegen den Tabellennachbarn aus Bremthal.

Es spielten: Radtke (1:1), Tridico Massó (1:1), Gattinger (2:0), Vossmer (1:1), Gattinger/Vossmer (1:0), Radtke/Tridico Massó (0:1).

Nächstes Spiel: Fr. 22.11, 20:15 Uhr TuS Kriftel VIII – Bremthaler TTV IV