SG Kelkheim VI – TuS Kriftel VII 4:6

Am 13.11.2019 spielte die 7. Mannschaft der TuS Kriftel in Kelkheim gegen deren 6. Mannschaft und gewann mit 6:4 Punkten in der 2. Kreisklasse.

Die Doppel mit Peter Weiß / Meeyen Wang und Klaus Grabinger / Thorsten Gattinger spielten ausgeglichen und brachten einen Punkt. Auch die ersten beiden Einzel mit Peter Weiß und Klaus Grabinger führten zu einer Punkteteilung.

Danach holte sich Kriftel vier weitere Punkte, um vorzeitig das Spiel schon als Sieger für sich zu entscheiden. Da im Bundessystem jedoch alle Einzel gespielt und gewertet werden, wurden die letzten beiden Einzel ausgespielt, die Wang und Gattinger leider an die Gäste abgaben. Mit diesem Ergebnis hat sich die 7. Mannschaft in der Spitzengruppe der Tabelle festgesetzt. Es steht jedoch noch das schwere Spiel gegen den Favoriten Eppstein an.

Es spielten: Weiß (2:0), Grabinger (1:1), Wang (1:1), Gattinger (1:1), Weiß/Wang (1:0), Grabinger/Gattinger (0:1).

Nächstes Spiel: Fr. 29.11.2019 20:15 TSG 1861/03 Eppstein TuS 1884 Kriftel VII