TuS Kriftel V – Spvgg. Hochheim II 1:9

Die 5. Mannschaft ging in die Begegnung mit Hochheim zwar als Außenseiter, hatte sich aber trotzdem vorgenommen ihre Chancen zu ergreifen, wenn sie sich denn auftaten.

Genau das war in den Doppeln der Fall. Alle Paarungen hielten mit ihren Hochheimer Gegner mit. In den entscheidenden Momenten fehlte dann allerdings die Durchsetzungskraft. Philipp Plöhn / Herbert Kittel und Martin Gossel / Simon Theobald scheiterten im fünften Satz, während Mario Staab / Benjamin Sander knapp im vierten Satz unterlagen.

In den Einzeln war auch kein großer Klassenunterschied zu erkennen, die Chancen auf Punkte waren allerdings dennoch rar gesät. Die größte Möglichkeit hat Benjamin Sander, der sich eine 2:0-Satzführung erspielte, die er leider nicht in einen Sieg verwandeln konnte. So war es einzig Routinier Herbert Kittel, der mit seinem 3:0-Erfolg den Ehrenpunkt für Kriftel sicherte.

Es spielten: Plöhn (0:2), Gossel (0:1), Kittel (1:0), Staab (0:1), Sander (0:1), Theobald (0:2), Plöhn/Kittel (0:1), Gossel/Theobald (0:1), Staab/Sander (0:1).

Nächstes Spiel: Fr 01.11.19, 20:15 TuS 1884 Kriftel V – TV Oberstedten 1887