TuS Kriftel VIII – SG Kelkheim V 1:9

Auch das vierte Saisonspiel konnte die achte Herrenmannschaft nicht erfolgreich gestalten. Positiv waren aber einige Satzgewinne und relativ knapp gestaltete Spiele gegen Kelkheimer, die in dieser Saison noch ungeschlagen sind. Den Ehrenpunkt steuerte der Jugendersatzspieler Jehon Lanz bei, der zwei tolle Einzel lieferte und sein zweites Einzel gegen den Spitzenspieler der Kelkheimer klauen konnte (11:9 im fünften Satz). Sein erstes Einzel musste er zudem erst im fünften Satz mit 11:13 abgeben. Insgesamt kann das Spiel als durchaus positives Signal für die Zukunft gelten. Als nächstes stehen die beiden Duelle gegen die weiteren Kellerkinder – Hornau VIII und Eppstein II – an. Nach diesen Spielen dürften sich auch entscheiden, ob das Team sich weiterhin Hoffnung machen kann, die Klasse zu halten.

Es spielten: Lanz (1:1), Radtke (0:2), Vossmer (0:2), Vonnemann (0:2), Lanz/Radtke (0:1), Vossmer/Vonnemann (0:1).

Nächstes Spiel: Do. 07.11.2019, 20:15 Uhr TuS Hornau VIII – TuS 1884 Kriftel VIII