TTC Staffel – TuS Kriftel II 4:9

Einen Auftakt nach Maß erwischte die 2. Mannschaft gegen den in Bestbesetzung angetretenen Gastgeber aus Staffel, während man selbst auf Gagan Sohal verzichten musste. Ersatzmann Andreas Deckert wusste aber an der Seite von Usamah Latif zu gefallen und besiegte überraschend das Spitzendoppel mit 3:0. Auch sein Einzel konnte er mit 11:9 im fünften Satz für sich entscheiden. Aber auch der Rest der Mannschaft konnte spielerisch wie nervlich überzeugen. Sowohl Martin Baumann als auch Tim Meindl wehrten im 4. Satz drei Matchbälle ab, um dann im fünften Satz zu gewinnen. Martin Schlicht spielte überragend und auch Valentin Eichner zeigte gegen starke Gegner eine gute Leistung. Lediglich Usamah Latif konnte in seinen Einzeln nicht gewinnen.

Es spielten: Schlicht (2:0), Latif (0:2), Baumann (2:0), Eichner (1:1), Meindl (1:0), Deckert (1:0), Schlicht/Baumann (1:0), Latif/Deckert (1:0), Eichner/Meindl (0:1).

Nächstes Spiel: So. 22.09.2019 14:00 TTC 1958 Herbornseelbach TuS 1884 Kriftel II