SV Titania Eppenhain – TuS Kriftel VI 5:5

Für die TuS Kriftel eröffnete die 6. Herrenmannschaft in Eppenhain die Saison. Aufgrund des ungünstigen Termins am Montagabend konnte sie nicht auf Jugendersatzspieler zurückgreifen, dafür kam Simon Theobald zum Einsatz. Die Doppel begannen bescheiden, beide Paarungen lagen schnell 0:2 zurück, Lars Schaller und Matthias Mohr konnten ihre Partie aber noch drehen. Im vorderen Paarkreuz punktete Simon zweimal, während der gehandicapte Vereinsmeister Lars zunächst chancenlos war und später zu seinem zweiten Einzel nicht mehr antreten konnte. Matthias konnte im hinteren Paarkreuz zwei Punkte beisteuern, Mannschaftskapitän Kai Boesch musste dagegen zwei Niederlagen hinnehmen.
Insgesamt ein ordentlicher Einstieg gegen einen starken Kontrahenten, mit dem die 6. Herren gut leben kann
In zwei Wochen steht das erste Heimspiel gegen die Spvgg. Hochheim V an.
Es spielten: Theobald (2:0), Schaller (0:2), Mohr (2:0), Boesch (0:2), Schaller/Mohr (1:0), Theobald/Boesch (0:1)

Nächstes Spiel: Fr. 12. September 2019 20:15 Herren VI – Spvgg. Hochheim V