Bei der Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung am 07.05.2019 wurde der bisherige Vorstand geschlossen wiedergewählt bzw. bestätigt.

Mit zahlreichen Worten wurde Albrecht Pistor gedankt, der nach drei Jahrzehnten in verantwortungsvollen Positionen seine Funktionärskarriere vorerst beendete und nicht mehr als stellvertretender Abteilungsleiter kandidierte. Neu in den Abteilungsvorstand gewählt wurden Norbert Wrabetz und Simon Theobald, die beide als stellvertretende Abteilungsleiter Stefan Schörner zur Seite stehen.

Die Versammlung konnte gegen 22:30 nach einigen Aussprachen und Fragen und dem Ausblick auf die kommende Saison und den Weingartenpokal geschlossen werden.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
Abteilungsleiter: Stefan Schörner
Stellvertretende Abteilungsleiter: Klaus Grabinger, Norbert Wrabetz und Simon Theobald
Jugendleiter: Kai Boesch
Stellvertretende Jugendleiter: Leon Pinne und Mario Tridico Masso
Sportwart: Dirk Brunnhölzl
Pressewart: Philipp Plöhn
Zeugwarte: Ingo Voss, Markus Schäfer und Michael Trensch
Kassiererin: Tanja Brunnhölzl
Schriftführer: Kristian Bandlow und Mario Staab
Kassenprüfer: Jörg Vonnemann (1 Jahr) und Gerald Nitschke (2 Jahre)