TuS Kriftel Jugend 1 – Hessenliga – Platz 9 / 10 – 8:28 Punkte

Die erste Jugend ging ihre erste Saison in Hessens höchster Nachwuchsspielklasse unter dem Motto „Abenteuer HESSENLIGA“ an. Es wurde die erwartet schwere Saison und nach der Vorrunde stand das Team mit einem Sieg und zwei Unentschieden immerhin auf dem 9. Platz. Florian Stolz, Benjamin Sander, Marc Lorenz und Alan Hadzikaric taten sich auch in der Rückrunde schwer, immerhin konnten aber Florian und Alan positive Bilanzen erspielen. Die am Saisonbeginn noch gut funktionierenden Doppel wurden gegen Ende der Spielzeit mehr und mehr zu einer Wundertüte, mal klappte es super, häufiger aber dann wieder gar nicht. So auch im wichtigen Spiel bei Eintracht Frankfurt, das nach einem 0:2 Rückstand noch umgebogen. Damit konnte das Team den vorletzten Platz verteidigen und sein Saisonziel erreichen.
Die nächste Saison in der Hessenliga wird die 1. Jugend voraussichtlich in unveränderter Besetzung angehen, lediglich auf den einzelnen Positionen und den Doppeln wird es Änderungen geben.