Armin blieb im letzten Saisonspiel ohne Satzverlust.

TuS Kriftel Schüler A1 – TSG Niederhofheim 2 10:0

Zum letzten Saisonspiel hatten unsere A-Schüler den Tabellenletzten aus Niederhofheim zu Gast. Es entwickelte sich die erwartet einseitige Begegnung in der die Gäste nur zu vereinzelten Satzgewinnen kamen. Auf unserer Seite überzeugte vor allem Armin Golar, der sowohl im Doppel mit Noah Roy als auch danach im Einzel ohne Satzverlust blieb. Die Saison beendet unser Team auf dem dritten Platz und hat sein Saisonziel, das Erreichen des vorderen Tabellendrittels damit erreicht, auch wenn zwischenzeitlich noch mehr möglich schien. Eine ausführliche Analyse folgt, wenn alle Mannschaften die Saison abgeschlossen haben.
Es spielte: Höhl (3:0), Golar (2:0), Roy (2:0), Herrmann (2:0), Höhl/Herrmann (1:0)