Aushilfs-Spitzenspieler Luca blieb im Einzel ohne Satzverlust.

TuS Kriftel Jugend 3 – TTF Oberzeuzheim 6:3

Mit Luca Lombardo für Jan Klos trat die 3. Jugendmannschaft gegen Oberzeuzheim an und zeigte gleich wieder einmal ihre große Doppelstärke. Bereits zum fünften Mal in der Rückrunde startete sie mit 2:0 in die Partie. Luca konnte diese Führung ausbauen ehe Jehon Lanz und Jacob Eid zwei Niederlagen hinnehmen mussten. Jonathan Häckel setzte sich im fünften Satz durch und der sehr souveräne Luca erhöhten auf 5:2. Jehon fand dagegen nicht in sein Spiel und verlor auch sein zweites Einzel. Jonathan ließ aber nichts mehr anbrennen und sorgte für den Siegpunkt und den Sprung auf Tabellenplatz zwei. Dabei spielte uns auch die überraschende Niederlage von TuS Et. Wiesbaden gegen Kronberg in die Karten.
Nach einer einwöchigen Pause geht es für die 3. Jugend beim Tabellenfünften SG Kelkheim 2 weiter, gegen den es in der Hinrunde eine 0:6-Klatsche gab.
Es spielten: Lombardo (2:0), Lanz (0:2), Häckel (2:0), Klos (0:1), Lombardo/Lanz (1:0), Häckel/Eid (1:0)

Nächstes Spiel: Sa. 06. April 2019 14:00 SG Kelkheim 2 – Jugend 3