Kevin gewann beide Einzel sicher und stoppte damit seine Negativserie.

TV Wallau – TuS Kriftel Schüler A2 3:7

Nach dem vereinsinternen Duell zum Rückrundenstart war die 2. A-Schülermannschaft noch in derselben Woche in Wallau zu Gast. Mit dem Doppelsieg von Liam Rodgers/Philipp Kaupe sowie Einzelerfolgen von Nico Geißler und Liam gelang unserem Team ein perfekter Start. Philipp Kaupe und Liam mussten sich zwar jeweils Wallaus Spitzenspieler geschlagen geben, doch der stark spielende Kevin Härder stellte mit zwei Spielgewinnen den alten Abstand wieder her. Liam und Philipp erhöhten auf 7:2 und Nico lieferte Wallaus Nummer 1 zum Abschluss einen harten Fight, musste sich aber knapp geschlagen geben. Damit konnten die 2. A-Schüler zwei eher nicht erwartete Punkte einfahren und sich damit näher an Wallau heranschieben.
Schlag auf Schlag geht es in der kommenden Woche gegen die Tura Niederhöchstadt weiter.
Es spielten: Rodgers (2:1), Kaupe (1:1), Geißler (1:1), Härder (2:0), Kaupe/Rodgers (1:0)

Nächstes Spiel: Di. 22. Januar 2019 18:00 Schüler A2 – Tura Niederhöchstadt