Alle Qualifizierten auf einen Blick.

Bei den Kreisvorranglisten am heutigen Samstag in Hochheim konnten sich insgesamt 7 Krifteler Spieler für die Kreisendrangliste am 23./24. Februar in Niederhofheim qualifizieren und folgten damit den bereits vornominierten Florian Stolz (Jugend) und Kevin Ding (Schüler A).

Den Anfang machte Corin Höhl am Morgen in der Konkurrenz Schüler A. Er konnte von seinen sieben Spielen fünf gewinnen und belegte damit den Qualifikationsplatz 3 in seiner Gruppe.

Sieben Krifteler versuchten ihr Glück bei der Männlichen Jugend. Alan Hadzikaric und Aaron Wang marschierten ohne Spielverlust als Gruppenerste zur Endrangliste, Roberto Lanzano und Luca Lombardo belegten jeweils den dritten Platz, der ebenfalls fürs Weiterkommen reichte. Gruppenvierter wurde Kevin Ding, und ist damit einer der ersten Nachrücker. Jehon Lanz belegte in einer starken Gruppe nur den fünften Rang und Jan-Michel Günther blieb leider ohne Satzgewinn.

Noah Roy und Gregor Herrmann waren bei den B-Schülern dabei. Beide zeigten starke Leistungen und sicherten sich als Gruppenerster (Noah) und Gruppenzweiter (Gregor) das Endranglistenticket.

Wir gratulieren allen unseren qualifizierten Spielern und wünschen ihnen viel Erfolg bei den Kreisendranglisten!