TTV Burgholzhausen – TuS Kriftel II 5:9

Im letzten Spiel galt es den Lauf fortzusetzen und mit einem Sieg ein kleines Polster zu den Abstiegsplätzen zu schaffen. Es entwickelte sich von Beginn ein Spiel auf des Messers Schneide. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Als Joshi auch sein zweites Einzel souverän gewann und Attila direkt nachlegte war die Entscheidung zu Gunsten unserer Mannschaft gefallen. Mit 8:10 Punkten überwintert man auf Platz 6 mit 6 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, aber nur 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Es erwartet die Mannschaft daher eine spannenden Rückrunde, in der sie hoffentlich auf Ingo und Kristian zählen kann.

Es spielten: Usamah Latif (1:1), Joshua Klute (2:0), Attila Ratfai (1:1), Gagan Sohal (1:1), Alexander Ockert (1:1), Dirk Brunnhölzl (1:0), Klute/Deckert (1:0), Latif/Sohal (1:0), Ratfai/Brunnhölzl (0:1).