Luca sprang kurzfristig ein und knackte mit seinem Sieg erstmals die 1200er-Marke. Glückwunsch!

TSG Sulzbach – TuS Kriftel Jugend 3 6:2

Für das Spitzenspiel bei dem bereits feststehenden Herbstmeister TSG Sulzbach fiel Jonathan Häckel kurzfristig aus, für den Luca Lombardo aus der 2. Jugend einsprang. Die Doppel teilten sich beide Mannschaften zunächst, wobei Jacob Eid und Jan Klos für die 3. Jugend punkteten. Hochklassige und spannende Partien gab es dann im vorderen Paarkreuz zu sehen, die Jehon Lanz und Luca leider beide knapp im 5. Satz verloren. Nichts zu holen war für Jacob und Jan im hinteren Paarkreuz, sodass sich Sulzbach eine 5:1-Führung erspielen konnte. Mit einem 3:1-Erfolg verkürzte Luca noch einmal, doch Jehon war in seinem zweiten Einzel chancenlos. Die Gastgeber haben nun bereits vier Punkte Vorsprung und sind auf klarem Meisterkurs. Die 3. Jugend bleibt auf dem starken 2. Platz und will diesen nun in der Rückrunde verteidigen.
Es spielten: Lombardo (1:1), Lanz (0:2), Eid (0:1), Klos (0:1), Lombardo/Lanz (0:1), Eid/Klos (1:0)