Die Hinrunde neigt sich ihrem Ende entgegen und am kommenden Wochenende stehen für zwei unserer Nachwuchs-Mannschaften echte Highlights an:

Am Samstagmorgen geht es los: Unsere 2. Jugend ist bis jetzt DAS Überraschungsteam der Saison. Völlig ohne Druck und mit dem Ziel nicht Letzter zu werden in die Bezirksoberliga gegangen, sind Roberto Lanzano, Aaron Wang, Luca Lombardo und Kevin Ding nach sieben Spielen sensationell immer noch ohne Punktverlust! Nun kommt es zum Spitzenspiel, in dem unser Team den klaren Meisterschaftsfavoriten TuS Nordenstadt herausfordert. Auch wenn unsere Jungs wohl über sich hinauswachsen müssten, um die Wiesbadener zu schlagen, zuzutrauen ist es ihnen nach dieser Vorrunde bis jetzt auf jeden Fall.
Los geht es um 10:30 in der Nordenstädter Taunushalle.

Auch für die 1. Jugend steht ein wichtiges Spiel auf dem Programm. Nachdem am vergangenen Wochenende bei den stark ersatzgeschwächten TSF Heuchelheim der erste Hessenliga-Sieg eingefahren werden konnte, ist am Sonntag nun die noch sieglose Eintracht Frankfurt zu Gast. Schon vor der Saison hatten Florian Stolz, Marc Lorenz, Benjamin Sander und Alan Hadzikaric dieses Match zum wichtigsten Spiel des Jahres erklärt. Schaffen sie es, den Schwung aus Heuchelheim mitzunehmen, ist ein Sieg für unsere Jungs auf jeden Fall in Reichweite. Dennoch sollten sie die Gäste nicht unterschätzen, die schon einige starke Resultate, wenn auch keinen Sieg, eingefahren haben.
Los geht es nach einer kurzfristigen Verschiebung um zwei Stunden um 15 Uhr in der Weingartenhalle.

Parallel dazu, ebenfalls um 15 Uhr, bestreitet die 2. Jugend noch ihr Pokalspiel gegen den TTC Merkenbach.

Wir wünschen unseren Jungs ein erfolgreiches Wochenende und würden uns über viele und lautstarke Zuschauer freuen!