Armin fuhr den einzigen Punkt im vorderen Paarkreuz ein.

TuS Kriftel Schüler A1 – TV Eschborn 3:7

Zum Spitzenspiel in der Kreisliga empfingen unsere A-Schüler den Tabellenführer TV Eschborn. Die Gäste verstärkten sich dafür erstmals mit einem Spieler aus der Jugend-BOL-Mannschaft, wir vertrauten dagegen auf unsere Stammbesetzung. In den Doppeln zeigte sich bereits, dass es wohl sehr schwer werden würde zu punkten, denn beide Spiele gingen nach Eschborn. Im vorderen Paarkreuz war in den Einzeln wenig zu holen, Corin Höhl hatte dazu auch nicht seinen besten Tag erwischt. So konnte dort nur Armin Golar einen Punkt einfahren. Gregor Herrmann und Noah Roy gewannen jeweils gegen den Vierer der Gäste und Noah zeigte auch im anderen Spiel eine tolle Partie, verlor aber nach starkem Start den zweiten Satz knapp und geriet danach zunehmend ins Hintertreffen. Vorzuwerfen hatten sich unsere Jungs wenig, die Eschborner Aufstellung war einfach zu stark.
Nun gilt es noch in der nächsten Woche eine tolle Vorrunde bei der TSG Niederhofheim 2 angemessen zu beenden und den Anschluss an Eschborn vor der Rückrunde zu halten.
Es spielten: Höhl (0:2), Golar (1:1), Herrmann (1:1), Roy (1:1), Höhl/Herrmann (0:1), Golar/Roy (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 30. November 2018 18:15 TSG Niederhofheim 2 – Schüler A1