TV Bad Schwalbach – TuS Kriftel Jugend 1 6:0

Benni brachte Bad Schwalbachs Spitzenspieler in Bedrängnis.

Kurzfristig musste die 1. Jugend im Spiel beim TV Bad Schwalbach auf den angeschlagenen Marc Lorenz verzichten. Für ihn kam Luca Lombardo zu seinem Hessenligadebüt. Die Voraussetzungen waren somit nicht gut, also entschieden wir uns dafür das stärkere Doppel auf Position 2 zu stellen. Fast wäre der taktische Kniff auch aufgegangen, doch Benni Sander und Alan Hadzikaric verloren knapp im Entscheidungssatz. Im vorderen Paarkreuz konnten Florian Stolz und Benni ihre Gegner mit Satzführungen unter Druck setzen, letztlich reichte es aber auch hier nicht zu einem Punktgewinn. Luca spielte sehr engagiert, war aber insgesamt chancenlos. Alan tat sich gegen einen unbequemen Noppenspieler sehr schwer und konnte nur einen Satz für sich entscheiden. Somit bleibt die 1. Jugend auch im dritten Punktspiel punktlos und hat nun den nächsten schweren Gegner vor der Brust
Zum zweiten Heimspiel empfängt unser Team kommende Woche den Tabellenführer TTC Fulda-Maberzell.
Es spielten: Stolz (0:1), Sander (0:1), Hadzikaric (0:1), Lombardo (0:1), Stolz/Lombardo (0:1), Sander/Hadzikaric (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
So. 28. Oktober 2018 11:00 Jugend 1 – TTC Fulda-Maberzell