Nico konnte endlich seine ersten beiden Einzelsiege der Saison feiern.

TG Hochheim – TuS Kriftel Schüler A2 0:10

Am Samstag Nachmittag waren unsere 2. A-Schüler beim Tabellenletzten TG Hochheim zu Gast. Unser Team konnte schnell zeigen, wer der Favorit war und gewann die ersten sieben Einzel alle mit 3:0. Nico Geißler machte es ein wenig spannend, konnte sich schließlich aber im Entscheidungssatz durchsetzen. Da auch Philipp Kaupe und Liam Rodgers die letzten Einzel gewannen, war der glatte Sieg schon nach 1,5 Stunden unter Dach und Fach. In der Tabelle rücken die 2. A-Schüler damit sogar bis auf Platz 6 nach vorne, haben aber auch bereits mehr Spiele als die Konkurrenten absolviert.
Kommende Woche ist unser Team beim Tabellenführer TV Eschborn zu Gast und wird es dort voraussichtlich wieder schwerer haben.
Es spielten: Kaupe (3:0), Geißler (2:0), Rodgers (2:0), Härder (2:0), Kaupe/Geißler (1:0)

Nächstes Spiel:
Do. 25. Oktober 2018 18:00 TV Eschborn – Schüler A2