Jacob erwischte einen echten Sahnetag: Schon zuvor bei der 3. Jugend ungeschlagen im Einzel und Doppel, gelang ihm dies auch danach bei den 9. Herren.

TuS Kriftel 9 – SG Kelkheim 6 7:3

Mit einem Heimspiel gegen Kelkheim begann für die “Jugend-Herrenmannschaft” die Saison in der 3. Kreisklasse. Jugendleiter und Mannschaftskapitän Kai Boesch stellte mit Aaron Wang, Kevin Ding, Jehon Lanz und Jacob Eid eine im Durchschnitt 14 Jahre alte Mannschaft auf, die sich im für den Großteil ersten Herren-Punktspiel dann auch hervorragend schlug. Lediglich ein Doppel und die beiden Einzel von Kevin , der im vorderen Paarkreuz aber auch starke Gegner hatte, gingen verloren. Aaron, Jehon und Jacob hielten sich im Einzel dagegen schadlos und sicherten den eher nicht erwarteten Auftaktsieg. Der Kapitän war rundum zufrieden: “Die Jungs haben sich super verkauft und teils ziemlich erfahrene Gegner geschlagen. Respekt!” So kann es weitergehen.
Nächster Gegner ist kommende Woche die TuS Massenheim.
Es spielten: Wang (2:0), Ding (0:2), Lanz (2:0), Eid (2:0), Wang/Lanz (0:1), Ding/Eid (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 14. September 2018 20:15 Herren 9 – TuS Massenheim