Jan brachte seine Gegner zur Verzweiflung.

TuS Kriftel Jugend 3 – TTC Kronberg 6:3

Das Pokalaus gegen die 2. Jugend war vor dem Saisonstart der 3. Mannschaft schon lange aus den Köpfen raus. Während die Gäste aus Kronberg auf ihren Spitzenspieler verzichten mussten, konnte unser Team in Bestbesetzung auflaufen. Dies machte sich gleich in den Doppeln bezahlt, die beide gewonnen wurden. Im Einzel taten wir uns vor allem im vorderen Paarkreuz schwerer, hier konnte nur Jonathan Häckel einmal punkten, während Jehon Lanz sieglos blieb. Jacob Eid und Jan Klos ließen dagegen hinten nichts anbrennen und gaben nur einen Satz ab. Somit konnte gleich zum Saisonstart gleich ein doppelter Punktgewinn gegen einen leicht stärker eingeschätzten Gegner eingefahren werden.
In zwei Wochen geht es für die 3. Jugend bei der TuS Et. Wiesbaden weiter, die ebenfalls einen Auftaktsieg landen konnte
Es spielten: Häckel (1:1), Lanz (0:2), Eid (2:0), Klos (1:0), Lanz/Eid (1:0), Häckel/Klos (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 22. September 2018 14:30 TuS Et. Wiesbaden – Jugend 3