TuS Kriftel II – Verbandsliga – Platz 6 /10 – 12:20 Punkte

Der 2. Mannschaft gelang kein guter Start in die Saison. Mit nur zwei Siegen in der Hinrunde überwinterte das Team auf einem Abstiegsplatz. Die Rückrunde lief dann wesentlich besser und mit drei Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz wurde der Klassenerhalt souverän erreicht. Die Stammspieler Usamah Latif, Attila Ratfai, Joshua Klute, Gagan Sohal, Kristian Bandlow und Dirk Brunnhölzl wurden dabei regelmäßig um Spieler der 3. Mannschaft ergänzt, die in derselben Liga angetreten waren, aber aufgrund von Personalengpässen zurückziehen mussten. In der Spielerrangliste tauchen Usamah Latif und Joshua Klute weit vorne auf, die beide mit stark positiven Bilanzen auf sich aufmerksam machten. In der Doppelrangliste sind Kristian Bandlow und Dirk Brunnhölzl auf dem sechsten Platz zu finden, den sie sich mit einer 7:1-Bilanz erspielten.

Herren 2_2018