TuS Kriftel V – Bezirksklasse – Platz 8 / 12 – 18:26 Punkte

Die Saison der 5. Mannschaft in der Bezirksklasse war geprägt von Verletzungen und kurzfristigen Ausfällen. Von Mannschaftsführer Martin Gossel war daher viel Einsatz und Kreativität bei der Aufstellung gefordert. Konstant blieb eigentlich nur der harte Kern um Philipp Plöhn, Martin Oehl, Mario Staab und Martin Gossel. Gerald Nitschke und Stefan Krupp waren lange im ersten Paarkreuz aktiv, mussten aber verletzungsbedingt das Saisonende von der Bank aus verfolgen. Unterstützung bekam die Mannschaft von allen Seiten. Vor allem Tim Meindl hat mit einer 7:1-Bilanz in der Vorrunde tatkräftig geholfen. Die Mannschaft war so nie in ernsthafter Abstiegsgefahr und trat dabei nie mit der gleichen Aufstellung zweimal an. Insgesamt setzte Martin Gossel rekordverdächtige 22 Spieler im Saisonverlauf ein.

Herren5 (3)