Zum zweiten Mal wurde im Kalenderjahr 2017 der "Trainingsweltmeister" im Jugendbereich gesucht. Durch gute Trainingsleistungen konnten die Kinder und Jugendlichen Punkte sammeln. Am Ende des Jahres wurde abgerechnet, der Sieger wurde bei der Saisonabschlussfeier am 5. Mai von Jugendleiter Kai Boesch geehrt.

IMG_4618Mit insgesamt 212 gesammelten Punkten konnte sich Liam Rodgers die Auszeichnung sichern und lag damit deutlich vor Roberto Lanzano mit 196 Punkten und Adrian Grasso mit 191 Punkten. Alle drei erhielten einen Pokal, Liam konnte sich zusätzlich über ein Trikot mit Namensaufdruck sowie einen neuen Rucksack und einen Gutschein für zwei neue Beläge freuen.

 

Die "Top Ten" 2017:

1. Liam Rodgers 212 Punkte
2. Roberto Lanzano 196 Punkte
3. Adrian Grasso 191 Punkte
4. Jehon Lanz 185 Punkte
5. Florian Stolz 178 Punkte
6. Benjamin Sander 174 Punkte
7. Sammy Hartono 169 Punkte
8. Jacob Eid 166 Punkte
9. Aaron Wang 155 Punkte
10. Kevin Ding 142 Punkte

 

In der Rangliste von 2018 führt aktuell Jehon Lanz mit einem kleinen Vorsprung vor Aaron Wang und Liam Rodgers. Diese drei sind dem Rest schon deutlich enteilt und werden wohl die ersten Plätze unter sich ausmachen.