TG Langenselbold – TuS Kriftel 8:8

Zum Auswärtsspiel bei der TG Langenselbold, die sich momentan auf dem vorletzten Platz in der Regionalliga West befindet, trat unsere 1. Mannschaft mit Joshua Klute für Martin Schlicht an, da dieser krankheitsbedingt nicht spielen konnte. Der Start ins Spiel lief perfekt, denn durch zwei 3:0 Siege von Fröhlich Wagenbach / Stockhofe und Christian Schneider / Voss sowie einen unerwarteten 3:2 Sieg von Tobias Schneider / Klute gegen das starke Einserdoppel der Gastgeber konnte man mit 3:0 in Führung gehen. Nichts zu holen war gegen die Nummern 1 bis 3 der Gastgeber, so dass diese zum 3:3 ausgleichen konnte. Tobias Schneider (3:1), Joshua Klute (3:0) und Ingo Voss (3:0) konnten anschließend gegen die Nummern 4 bis 6 der Gegner gewinnen, sodass unsere Erste mit 6:3 vorne lag. Doch die starken Spitzenspieler aus Langenselbold konnten erneut zum 6:6 ausgleichen. Nun war wieder Kriftel an der Reihe und durch Christian Schneider (3:2) und den zweiten 3:0 Sieg von Ingo Voss war das Unentschieden gesichert. Nichts zu holen war in den letzten beiden Spielen, sodass sich beide Teams leistungsgerecht unentschieden trennten.

Es spielten: Fröhlich Wagenbach (0:2), Stockhofe (0:2), T. Schneider (1:1), C. Schneider (1:1), Voss (2:0), Klute (1:1), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (1:1), T. Schneider/Klute (1:0), Schneider/Voss (1:0).