Tura Niederhöchstadt – TuS Kriftel Schüler B1 3:7

Noah blieb ohne Satzverlust und steht nun bei 7:1 in der Kreisliga.

Obwohl diesmal alle drei Spieler fit waren, ergänzte erneut Noah Roy als vierter Spieler das Team. Im Doppel setzten sich Armin Golar und Gregor Herrmann in vier umkämpften setzen durch, parallel dazu gewann Noah sein erstes Einzel sicher mit 3:0. Philipp Kaupe und Armin erhöhten anschließend weiter auf 4:0, ehe Gregor gegen das unangenehme Spielsystem des Niederhöchstädter Spitzenspielers die erste Niederlage hinnehmen musste. Auch Armin fand dagegen kein dauerhaftes Mittel und musste sich ebenfalls geschlagen geben. Doch Noah und Gregor konnten danach wieder punkten und auch Armin setzte sich trotz größeren Problemen durch. Die Niederlage von Philipp Kaupe im letzten Spiel hatte somit keine Auswirkungen mehr. Unser Team brachte den Gastgebern damit die zweite Saisonniederlage ein, auch in der Vorrunde hatten sie gegen uns verloren. Platz 2 ist uns somit kaum noch zu nehmen, der Abstand auf den dritten Rang beträgt nun bereits vier Punkte.
Nach einwöchiger Pause sind unsere B-Schüler beim TV Eschborn zu Gast, wo ein harter Fight erwartet werden darf.
Es spielten: Golar (2:1), Herrmann (1:1), Kaupe (1:1), Roy (2:0), Golar/Herrmann (1:0)

Nächstes Spiel:
Mo. 05.03.2018 18:00 TV Eschborn – Schüler B1