TuS Hornau – TuS Kriftel V 1:9

Neben der Partie gegen Bad Soden war die 5. Mannschaft auch beim Konkurrenten um den Klassenerhalt in Hornau zu Gast. Ein Sieg war hier Pflicht, um ein gewisses Polster zu den Abstiegsrängen aufrecht zu erhalten. In den Doppeln bog die Mannschaft schon auf die Siegesstraße ein: erstmals in der Rückrunde wurden alle drei Doppel gewonnen und mit dem Vorsprung spielten die Krifteler in den Einzeln frei auf. Die Gastgeber holten zwar in jedem Einzel mindestens ein Satz, aber am Ende reichte es meist nicht. Nur Stefan Krupp unterlag Hornaus Spitzenspieler, was aber bei dem 9:1-Auswärtssieg nur Makulatur war.

Es spielten: K. Brunnhölzl (2:0), Krupp (0:1), Kittel (1:0), Plöhn (1:0), Oehl (1:0), Gossel (1:0), Krupp/Kittel (1:0), Brunnhölzl/Plöhn (1:0), Oehl/Gossel (1:0).