TSG Niederhofheim – TuS Kriftel Schüler A2 8:2

Robin gelang ein etwas überraschender Einzelgewinn.

Zum Auftakt der Rückrunde musste unsere 2. A-Schüler-Mannschaft einen herben Rückschlag im Meisterschaftsrennen hinnehmen. Durch die Ausfälle von Luca Lombardo und Jan Klos erheblich geschwächt, war für das Team beim Tabellenvierten aus Niederhofheim nichts zu holen. Hinzu kam, dass auch Jehon Lanz nicht an seine Normalform herankam. So war die Partie bereits nach sechs Spielen entschieden, da unserer Mannschaft kein einziger Punktgewinn gelang. Robin Goladapp konnte diese Serie schließlich durchbrechen und einen etwas überraschenden Sieg einfahren. Elias Chrisanow blieb bei seinem Comeback innerhalb seiner Möglichkeiten, ein Satzgewinn gelang ihm nicht. Im letzten Einzel holte Jehon noch den zweiten Punkt, der aber an der bitteren Niederlage nichts mehr ändern konnte.
Das nächste Spiel bestreiten die A-Schüler am Dienstag gegen die zur Rückrunde verstärkte Spvgg. Hochheim.
Es spielten: Lanz (1:2), Chrisanow (0:3), Goldapp (1:2), Lanz/Goldapp (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 30.01.2018 18:00 Schüler A2 – Spvgg. Hochheim