TuS Kriftel Schüler A2 – TSG Sulzbach 3 6:4

Jehon lieferte im Spitzenspiel eine Glanzleistung mit drei gewonnenen Einzeln ab.

Zum Abschluss der Vorrunde kam es in der Kreisliga der A-Schüler zum Showdown zwischen unserem zweitplatzierten Team und dem Tabellenführer TSG Sulzbach 3. Zu Beginn verloren Luca Lombardo und Jehon Lanz ihr Doppel, im Anschluss musste sich Luca nach einer 2:0-Führung noch geschlagen geben. Jehon sorgte wieder für den Anschluss, doch auch Jan Klos verlor sein erstes Einzel. Lucas zweites Einzel war ein Spiegelbild seines ersten Einzels: Nach einem deutlichen 0:2-Rückstand drehte er die Partie noch zum 3:2. Der starke Jehon mit zwei Punkten und Jan mit einem sorgte nun sogar für eine Führung. In seinem letzten Einzel musste sich Jan knapp geschlagen geben, doch Luca zitterte sein letztes Spiel irgendwie nach Hause und machte den Sieg perfekt. Damit sind wir nun punktgleich mit Sulzbach auf dem 2. Tabellenplatz und können in der Rückrunde angreifen.
Vor der Weihnachtspause steht für die 2. A-Schüler-Mannschaft noch die Kreispokalendrunde am 16.12. in Langenhain an. Da Sulzbach bereits ausgeschieden ist, gehen unsere Jungs gegen die ebenfalls qualifizierten Teams aus Neuenhain, Niederhofheim und Weilbach als Favorit in das Turnier.
Es spielten: Lombardo (2:1), Lanz (3:0), Klos (1:2), Lombardo/Lanz (0:1)