TuS Kriftel Schüler B1 – TSG Niederhofheim 9:1

Armin spielt bislang eine sehr starke erste Saison.

Zum zweiten Mal in dieser Saison trafen unsere 1. B-Schüler auf die TSG Niederhofheim, im Pokal hatte sich unser Team durchsetzen können. Wieder traten wir ohne Philipp Kaupe an, für den erneut Liam Rodgers einsprang, welcher in seinem ersten Einzel nach einer 2:0-Führung nochmal zittern musste, bevor er es mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Gregor Herrmann und Armin Golar hatten in ihrem Doppel dagegen wenige Probleme und auch danach lief es wie geschmiert für die Jungs. Bis auf 9:0 konnten sie ihre Führung ausbauen, ehe Liam im letzten Einzel doch noch ein Spiel abgab. Insgesamt aber ein hochverdienter Sieg mit einer erneut starken Teamleistung, der sogar mit der Tabellenführung belohnt wurde.
Nach einer längeren Pause treffen die 1. B-Schüler Ende Oktober auf die stark einzuschätzende Tura Niederhöchstadt.
Es spielten: Herrmann (3:0), Golar (3:0), Rodgers (2:1), Herrmann/Golar (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 24.10.2017 18:00 Schüler B1 – Tura Niederhöchstadt