Visual_Saisonvorschau1718

Diese Woche starten auch die Nachwuchsteams in die neue Punktspielsaison, mit ganz unterschiedlichen Zielsetzungen. Zeit also, die Teams einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Heute sind unsere 1. A-Schüler in der Bezirksoberliga dran.

Ziel: Unteres Mittelfeld

Schüler A1

Nach der Meisterschaft der B-Schüler in der Vorsaison belohnen wir nun den Kern dieses Teams mit dem Sprung auf die Bezirksebene. Dieser besteht aus Kevin Ding und Jacob Eid, den klar besten Spielern ihrer Klasse letzte Saison. Ebenfalls dabei ist Aaron Wang, der ebenfalls eine starke Saison 2016/17 gespielt hat. Vervollständigt wird das Team durch Neuzugang und Kreiskaderspieler Jonathan Häckel. Weitere hochkarätige Ersatzspieler können die Mannschaft bei Personalmangel ergänzen. So nehmen die 1. A-Schüler das Abenteuer Bezirksoberliga gut gerüstet in Angriff und hoffen auf einen Platz im unteren Mittelfeld.

Mehr Infos zu den Spielern gibt es auf der Mannschaftsseite.

Den Saisonauftakt bestreiten die 1. A-Schüler am kommenden Samstag. Sie sind zu Gast beim TV Eschborn, einem ähnlich stark eingeschätzten Team, somit ist gleich eine spannende Begegnung zu erwarten.