Visual_Saisonvorschau1718

7. Herren – 1. Kreisklasse Gr. 2

  1. Sander, Benjamin (Jugend-Ergänzungsspieler)
  2. Trensch, Michael
  3. Schaller, Lars
  4. Weiß, Peter
  5. Pistor, Albrecht
  6. Schwichtenberg, Jürgen
  7. Richter, Tim
  8. Wohlrab, Holm
  9. Pinne, Leon

Die 7. Mannschaft erreichte in der Vorsaison einen Aufstiegsplatz für die Kreisliga. Den Aufstieg nahm die Mannschaft aber nicht wahr, denn man konnte keine konkurrenzfähige Aufstellung für die höhere Klasse finden. Ohne Leistungsträger Simon Theobald tritt das Team erneut in der 1. Kreisklasse an. Ein Aufstiegsplatz wird diese Saison schwer zu erreichen sein, aber das ist auch gar nicht das Ziel. Die Mannschaft strebt einen Platz im Mittelfeld an und wer weiß, vielleicht kann die Mannschaft uns erneut überraschen …

Prognose: Platz im Mittelfeld

Am 08.09 beginnt die Saison für die 7. Mannschaft mit dem Heimspiel gegen Spvgg. Hochheim III. Im März endete die letzte Partie der beiden Mannschaften mit einem Unentscheiden. Spanning ist also garantiert.