Visual_Saisonvorschau1718Die Sommerferien sind zu Ende und die Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir werfen daher einen Blick auf die 8 Krifteler Herrenmannschaften und klären die drängenden Fragen: Wer spielt in welcher Mannschaft? Was können die Mannschaften erreichen? Und wann geht es eigentlich los?

8. Herren – 2. Kreisklasse Gr. 1

1. Boesch, Kai
  2. Rupperti, Luca (Jugend-Ergänzungsspieler)
  3. Grabinger, Klaus
  4. Lanzano, Roberto (Jugend-Ergänzungsspieler)
  5. Hacker, Marcel
  6. Tridico Massó, Mario
  7. Schmückle, Karl-Heinz (Reservespieler)
  8. Hartono, Samuel (Jugend-Ergänzungsspieler)
  9. Wang, Aaron (Jugend-Ergänzungsspieler)
  10. Christofori, Eric (Reservespieler)
  11. Radtke, Lars

Die neue 8. und damit alte 9. Mannschaft geht nach wie vor in der 2. Kreisklasse an den Tisch. Dort erreichte das Team in der vergangenen Saison den 7. von 10 Plätzen. Das wird auch das Ziel für diese Saison sein. Das Spielniveau in der Liga ist gestiegen und damit wird der Klassenerhalt das erste Ziel der Mannschaft sein.

Prognose: Kampf gegen den Abstieg

Die Saison startet für die 8. Mannschaft am 05.09 mit einem Auswärtsspiel gegen TV Lorsbach II.