Ab heute geht es los. Mit der 24. Auflage unseres Weingarten-Pokal-Turnieres werden ab Freitag Abend, 19.00 Uhr wieder viele Spielerinnen und Spieler aus der Umgebung, aber auch dem Umland und anderen Landesverbänden in Kriftel vorstellig, um sich einen sportlich fairen Wettkampf zu liefern.2014-06-21 10.51.18

Halle_neu 2017Bevor das Spektakel wieder beginnen kann, mussten erneut viele organisatorische Vorarbeiten geleistet werden. Viel Organisationsaufwand vor und hinter den Kulissen, bereits Monate vor Turnierstart, ist erforderlich, um eine solche Veranstaltung durchführen zu können.

Daher ein herzliches Dankeschön schon im Vorfeld an alle Helferinnen und Helfer, unsere Sponsoren und Unterstützer und natürlich an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die wir in Kriftel begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf Euch, auf schöne TT-Tage, spannende Spiele und fröhlich Sieger!

Alles zum Turnier findet ihr hier.