WGP-Titel-Facebook-2017

In wenigen Tagen ist es wieder soweit.

Zum 24. Mal startet das Weingarten-Pokal-Turnier in Kriftel und wir freuen uns wieder auf viele Spielerinnen und Spieler aus allen Altersklassen und Verbänden.

WGP-Titel2017Wie in jedem Jahr haben wir wieder 22 Spielklassen am Start und starten am Freitag Abend, 23.6. mit den Damen C/D/E und den Herren D2 – es folgen die Altersklassen der Senioren und Seniorinnen. Der Samstag und Sonntag ist dann ganz den Aktiven- und Jugendklassen gewidmet. An beiden Tagen starten die Wettbewerbe um 10.00 Uhr mit den Schülern.

Wie üblich werden Doppel- und Einzelkonkurrenzen gespielt, in der Regel spielen wir alle Einzelkonkurrenzen in 3er/4er-Gruppen. Mehr dazu erfahrt ihr in unserer Turnierbroschüre, in der ihr auch viele weitere interessante Informationen und Bilder unserer Mannschaften findet.

Meldet Euch jetzt an, über MyTischtennis, mittels einer E-Mail an info@tus-kriftel-tt.de oder kommt einfach noch kurzfristig vorbei. Nachmeldungen am Turniertag sind bis 30 Minuten vor Beginn jeder Konkurrenz zulässig. Es gilt der Q-TTR-Wert vom 11.5.2017, bitte bringt bei der Anmeldung einen Nachweis mit (insbesondere, wenn ihr nicht aus Hessen kommt).

Mehr Infos findet ihr auf unserer Turnierseite.