8. Herren – 1. Kreisklasse Gruppe 2

Die 8. Mannschaft weist seit Jahren den höchsten Altersdurchschnitt des Vereins auf. In dieser Saison wird sich das ändern, da frisches Blut das Team verstärkt:

1. Weiß, Peter
  2. Pistor, Albrecht
  3. Schwichtenberg, Jürgen
  4. Theobald, Simon
  5. Pinne, Leon
  6. Richter, Tim
  7. Sander, Benjamin (Jugendersatzspieler)
  8. Stolz, Florian (Jugendersatzspieler)

Den Kern der Mannschaft bilden weiterhin die erfahrenen Peter Weiß, Albrecht Pistor und Jürgen Schwichtenberg. Auch Simon Theobald kann schon einige Jahre in der Klasse vorweisen. In ihrem zweiten Jahr bei den Herren treten Leon Pinne und Tim Richter zum ersten Mal in der 2. Kreisklasse an. Die Leistungen der vergangenen Saison waren vielversprechend und ermöglichen eine Verjüngungskur der Mannschaft. Als Ersatzspieler stehen die neuen Krifteler Jugendspieler Benjamin Sander und Florian Stolz zur Verfügung.
An Potenzial mangelt es dem Team also nicht. Dies ist allerdings auch notwendig, da andere Mannschaft der Liga auf dem Papier besser da stehen. Es wird also viel davon abhängen, wie gut Jung & Alt harmonieren und voneinander lernen können. Das primäre Ziel ist dabei erstmal die 2. Kreisklasse zu halten.

Ziel: Klassenerhalt