9. Herrenmannschaft – 2. Kreisklasse Gruppe 1

Auch in diesem Jahr ist es dem Verein gelungen insgesamt 9 Mannschaften im Herrenbereich zu melden. Als letzte Mannschaft ist die 9. Mannschaft zum Teil auch ein Sammelbecken für Reservespieler:

1. Boesch, Kai
  2. Grabinger, Klaus
  3. Ordulj, Daniel
  4. Hacker, Marcel
  5. Wohlrab, Holm
  6. Tridico Massó, Mario
  7. Schmückle, Karl-Heinz (Reservespieler)
  8. Christofori, Eric (Reservespieler)
  9. Lange, Jonathan (Reservespieler)
  10. Lanzano, Roberto (Jugendersatzspieler)
  11. Rupperti, Luca (Jugendersatzspieler)
  12. Dörr, Alexander (Reservespieler)
  13. Radtke, Lars

Die Mannschaft tritt dieses Jahr in der neu eingeführten 4er-Liga der 2. Kreisklasse an. Dass nur vier Spieler pro Begegnung benötigt werden, kommt der Mannschaft durchaus entgegen. Es gibt zwar einen gewissen Kern um den Mannschäftsführer Marcel Hacker und den Spitzenspieler Kai Boesch, aber eben auch viele Reservespieler. Lars Radtke ist der einzige neue Spieler, der den Sprung aus der Jungend in die Herren wagt. Zusätzlich sind mit Roberto Lanzano und Luca Rupperti zwei Jugendersatzspieler nominiert, die so erste Erfahrungen bei den Herren sammeln können.
Durch die große Mannschaft ist es schwer, eine adäquate Prognose zu stellen. Es kommt sehr auf die Aufstellung bei den engen Spielen an, von denen es einige in der gut besetzten Liga geben wird.

Ziel: Klassenerhalt