IMG_9636Insgesamt 12 Kinder und Jugendliche konnten die Trainer Roland Tedjasukmana, Simon Theobald und Kai Boesch zum Trainingsauftakt am 2. und 3. Januar in der Weingartenhalle begrüßen. Ergänzt durch einige Gäste trainierten unsere Nachwuchsspieler insgesamt 7 Stunden konzentriert und mit viel Einsatz. Während die Erfahreneren sich auf die Rückrunde vorbereiteten ging es bei den Jüngeren hauptsächlich um den Spaß am Spiel. Jugendleiter Kai Boesch freute sich über die ungewöhnlich große Beteiligung und auch Simon Theobald, der zum ersten Mal als Trainer einen Lehrgang begleitete, war begeistert. Kai und Simon unterstützten den “Cheftrainer” Ted, der das Training mit großem Einsatz leitete und jeden einen Schritt weiterbrachte. So gingen alle an beiden Tagen erschöpft aber glücklich nach Hause.

In der Galerie sind weitere Bilder vom Lehrgang zu finden.IMG_9582