In sechs Wochen startet die neue Punktspielsaison. Nach und nach werden wir bis dahin die 4 Nachwuchs- und 9 Herrenmannschaften und ihre Ziele vorstellen. Den Anfang machen heute unsere Jüngsten.

Ziel: Erfahrungen sammeln

Unser jüngster Mannschaftsspieler: Gregor Herrmann

Nach einer einjährigen Pause können wir in dieser Saison wieder eine Mannschaft in der jüngsten Altersklasse, den C-Schülern, melden. In der Kreisliga geht es in erster Linie darum Erfahrungen zu sammeln, eine bestimmte Tabellenposition wird nicht angestrebt. Angeführt wird das sehr trainingsfleißige Team vom erfahrenen Spitzenspieler Kevin Ding, der bereits in seine dritte Saison geht. Seine Mitspieler sind Philipp Kaupe und Gregor Herrmann, die bereits beim Weingartenpokal-Turnier erste Erfahrungen gemacht haben und sich nun auch in der Mannschaft versuchen wollen. Beide können auch nach dieser Saison noch in der Altersklasse verbleiben. Als Ersatzspieler wurde Miloš Djukić gemeldet. Die Betreuung des Teams wird Jürgen Schwichtenberg übernehmen.