Im vorsorglichen Relegationsspiel zwischen Kriftel V und dem VfR Wiesbaden II trafen die beiden Zweitplatzierten der Bezirksligen gegeneinander an, um gegebenenfalls noch in die Bezirksoberliga aufzusteigen. Kriftel musste verletzungsbedingt auf Kevin Brunnhölzl und Mike Arnold verzichten. Dafür spielten Niki Feuser und Martin Baumman. VfR Wiesbaden musste auf Fabri verzichtet werden, der durch Chabok vertreten wurde.

Die neu-formierten Doppel Diefenbach/Baumann und Latif/Feuser brachten Kriftel gleich mit 2:0 in Front und auch das Doppel Wrabetz/Tran gewann, so dass man direkt mit 3:0 in Führung gehen konnte. Nach dem ersten Durchgang konnten allerdings nur Diefenbach und Baumann punkten, so dass wir mit einer 5:4 Führung in den zweiten Einzeldurchgang starteten. Durch Siege von Latif, dem überragenden Baumann und Wrabetz konnte man mit einer 8:7 Führung ins Schlussdoppel gehen, in dem ein Satz ausreichen würde, um als Sieger dieses Relegationsspieles in eine gute Ausgangslage für einen eventuellen Aufstieg zu gelangen. Aber dies reichte Diefenbach/Baumann nicht und so gewannen sie das Abschlussdoppel mit 3:1, so dass am Ende ein 9:7 Sieg für Kriftel V zu Buche stand.

Den mitgereisten Fans, die das Team super unterstützt haben, gilt ein besonderer Dank und nun bleibt zu hoffen, dass es dieses Jahr zum Aufstieg reicht, da man auch vergangenes Jahr dieses Relegationsspiel gewann, aber leider nicht aufstieg.

Die Mannschaft nach dem erlösenden Sieg.

Die 5. Mannschaft nach dem erlösenden Sieg.