Bei der Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung am Dienstag, 12.5. wurde der Vorstand der Abteilung wiedergewählt.

In einer harmonisch verlaufenden Sitzung, an der auch der 1. Vorsitzende Paul Dünte und der 2. Vorsitzende Manfred Theis teilnahmen, konnte Abteilungsleiter Stefan Schörner 20 Teilnehmer begrüßen. Nach Begrüßung und Protollgenehmigung gab Stefan seinen Jahresbericht ab, der für die vergangene Saison äußerst positiv ausfiel. Alle Mannschaften haben hervorragende Erfolge aufzuweisen, noch nie spielten die Teams der TuS in solch hohen Spielklassen.

Die weiteren Vorstandsmitglieder gaben danach ebenfalls ihre Jahresberichte ab und letztlich wurde der Vorstand einstimmig auf Antrag von Alterspräsident Jürgen Schwichtenberg, für die Arbeit der vergangenen Saison entlastet.

Bei den Neuwahlen traten nicht mehr an: Holger Jost als Kassierer, dem für 9 Jahre Vorstandsarbeit als “Herr der Finanzen” gedankt wurde und Mario Staab, der 5 1/2 Jahre für die Pressearbeit verantwortlich zeichnete.

Die Neuwahlen ergeben den folgenden Vorstand für das nächste Jahr:

Abteilungsleiter Stefan Schörner (2 Jahre)

stellv. Abteilungsleiter (noch 1 Jahr im Amt): Albrecht Pistor, Klaus Grabinger, Manuel Tiedemann

Jugendleiter: Kai Boesch (2 Jahre)

stell. Jugendleiter (noch 1 Jahr im Amt): Gerald Nitschke, Mario Tridico-Masso

Kassiererin und Schriftführerin (1 Jahr): Tanja Brunnhölzl

Sportwart (1 Jahr): Dirk Brunnhölzl

Pressewart (1 Jahr): Philipp Plöhn

Zeugwart (1 Jahr): Michael Trensch

stellv. Zeugwart (1 Jahr): Markus Schäfer

Jugendvertreter: Leon Pinne

Kassenprüfer: Martin Schlicht (1 Jahr), Jürgen Schwichtenberg (2 Jahre)