hessische_mannschaftsmeisterschaften_2008_dortelweil_1_hessische_mannschaftsmeisterschaften_2008_dortelweil_20100101_2065756117Bei den diesjährigen Hessenmeisterschaften der Senioren konnte das Ü50-Team in der Aufstellung Roland Tedjasukmana, Norbert Wrabetz und Dirk Brunnhölzl ungeschlagen den Titel erringen und ist somit für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Im ersten Spiel gegen den Veranstalter von SV Reichensachsen tat man sich am Anfang ein wenig schwer, konnte aber nach einem zwischenzeitlichem 2:2 dann doch noch souverän 4:2 gewinnen.

Im Spiel gegen die TG Unterliederbach, dem eigentlichen Endspiel, mussten sich unsere Akteure lediglich dem Spitzenspieler geschlagen geben und gewannen auch dieses Spiel mit 4:2. Somit war die Tür zum Titel weit offen und im letzten Spiel der Veranstaltung gewann man sicher mit 4:0 gegen den TTC Assenheim.

Den Titel errangen:

• Roland Tedjasukmana: 4:1