Am vergangenen Dienstag konnte die 5. Herren aufgrund der mit der Vergangenheit vergleichbar guten Aufstellung gegen Wildsachsen einen wichten Punkt gegen den drohenden Abstieg einfahren.

Die Spieler Busse und Tesnau waren mit an Board gegangen. Nach Siegen im Doppel von Busse/Tesnau und Brunnhölzl/Tiedemann gingen wir mit 2:1 in Führung. Im ersten Einzeldurchgang siegten von unserer Seite Brunnhölzl, Feuser und Tiedemann zum Zwischenstand von 5:4.
Im zweiten Einzeldurchgang konnten jedoch nur Tesnau und Feuser einen Punkt einfahren, was uns den Rückstand von 7:8 einbrachte.
Das souverän gespielte Schlussdoppel von Schröder/Feuser konnte uns den verdient gerechten Punktgewinn sichern.

Es spielten in den Einzeln: Busse (0:2), Tesnau (1:1), Brunnhölzl (1:1), Schröder (0:2), Feuser (2:0), Tiedemann (1:1).