Am vergangenen Donnerstag konnte unsere erste Schülermannschaft mit Katja Löllmann, Leon Pinne sowie Ersatzmänner aus der 2. Mannschaft: Eric Christofori und Tim Richter auswärts den ersten Sieg einfahren.
Katja und Leon verloren ihr Doppel klar mit 1:3 für Eschborn. Eric und Tim siegten ungefährdet mit 3:0 Sätzen. Die beiden ersten Einzel von Leon und Katja gingen verloren. Die Ersatzmänner Eric und Tim siegten zum Zwischenstand von 3:3.
Dann folgte ein spannendes Spiel von Katja gegen die Nummer 1 der Gegner Simon Chen. Katja konnte durch gute Konzentration im Entscheidungssatz am Ende mit 11:7 im 5. Satz gewinnen. Auch Leon und Eric siegten zum Endstand von 6:3.
Dass auch Tim sein zweites Einzel gewonnen hat, möchte ich euch nicht vorenthalten. Dieses Spiel zählte nur nicht mehr.
Vielen Dank an den guten Ersatz und Glückwunsch zur vorerst kurzfristigen Tabellenführung!