TuS 1884 Kriftel IV – Spvgg. 07 Hochheim III 9:1

Schon bei der Begrüßung der Hochheimer wurde von Kriftels Mannschaftsführer Norbert Wrabetz das Ziel klar vorgegeben. Er forderte von seinen Mannen die Verteidigung der Tabellenführung und einen dazugehörigen Sieg über Hochheim. Ohne Überheblichkeit an den Tag zu legen, wäre alles andere als ein Sieg für Kriftel eine große Überraschung gewesen. Das Spiel selbst bestätigte das Kräfteverhältnis beider Mannschaften. Alle drei Anfangsdoppel gingen klar an die TuS und auch in den Einzeln hatten die Gäste wenig dagegen zu setzen. Lediglich Herbert Kittel musste sein Einzel durch eine 1:3 Niederlage abgeben. So war schon nach eineinhalb Stunden die Partie mit 9:1 für Kriftel entschieden. Im letzten Spiel der Vorrunde steht am nächsten Sonntag, die Begegnung mit Bad Homburg an, wo die TuS sich dann die Herbstmeisterschaft sichern kann.

Doppel: Brunnhölzl/Deckert (1:0), Beifuß/Wrabetz (1:0) Kittel/Bandlow (1/0)
Einzel: A. Deckert (2:0), K. Bandlow (1:0), K. Beifuß (1:0), N. Wrabetz (1:0), D. Brunnhölzl (1:0), H. Kittel (0:1)