NSC Watzenborn-Steinberg : TuS Kriftel 6:4

Das war knapp. Leider verpasste unsere 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel in Watzenborn-Steinberg mit 4:6 knapp den nächsten Punkt. Der starke Christian Schneider gewann im 2. Paarkreuz seine beiden Einzel, Bruder Tobias konnte – nach seiner krankheitsbedingten Pause – im vorderen Paarkreuz ebenso einen Punkt beisteuern. Des Weiteren wurde noch ein Doppel gewonnen. Am 5. Punkt schrammte man in zwei knappen 5 Satz Spielen knapp vorbei. Auf der Leistung lässt sich aber aufbauen – wir bleiben positiv!
Und freuen uns auf unser 1. Heimspiel am Samstag, 6.11. um 14.00 Uhr gegen Dreieichenhain. Auch mit Euch als Zuschauer (3G-Regelung). Kommt vorbei und unterstützt unser Team in der

Punkte
Doppel: Fröhlich Wagenbach / T. Schneider (1), C. Schneider / Stockhofe (0)
Einzel: B. Fröhlich Wagenbach (0), T. Schneider (1), C. Schneider (2), M. Stockhofe (0).