TuS 1884 Kriftel VIII – TSV 1885 Vockenhausen II 1:7

Nachdem die 8. Herren mit einem 0:8, 1:7 und 2:6 (in dieser Reihenfolge) in die Saison gestartet war, sollte es dieses Mal gegen die Konkurrenten aus Vockenhausen „mindestens“ zu einem 3:5, besser zu einem Punktgewinn reichen. Um zumindest der Serie aus den ersten Spielen gerecht zu werden, war Vockenhausen an diesem Abend aber zu stark für das Team um Mannschaftsführer Mario Tridico Massó, der erfreulicherweise nochmal mitwirken konnte. Lediglich der bestens aufgestellte (und abermals kämpferisch überzeugende) Lars Radtke konnte einen Einzelsieg und damit den Ehrenpunkt für die 8. Herren einheimsen. Während Thorsten Gattinger vorne zwar ebenfalls gut mithalten konnte, und nur mit viel Pech lediglich einen Satzgewinn in seinen beiden Einzeln verbuchen konnte, war das hintere Paarkreuz an diesem Abend chancenlos. Mario Tridico Massó konnte – auch auf Grund mangelndes Trainings – kaum mithalten, Philipp van Bömmel, der erfreulicherweise spielen konnte, war hingegen körperlich noch immer etwas geschwächt. So reichte es an diesem Abend leider nicht zu mehr. Das Team muss sich strecken, denn nach vier Niederlagen zum Auftakt in Serie ist der erste Nichtabstiegsplatz bereits zwei Punkte entfernt. Weiter geht es – natürlich immer vorbehaltlich des weiteren Infektionsgeschehens – in zwei Wochen gegen die TGS 1886 Langenhain II.

Für Kriftel spielten: Radtke (1:1), Gattinger (0:2), Tridico Massó (0:2), van Bömmel (0:2).