Sonja präsentierte sich in Topform und gewann alle Spiele.

TuS Kriftel Jungen 18-4 – TG Weilbach 9:1

Zwei Tage nach der Niederlage in Eddersheim hatten die Jungen 18-4 die TG Weilbach zu Gast. Dabei ersetzte Gregor Herrmann Jan Günther und diesmal lief auch alles optimal. Schon nach den ersten sechs Partien war die Begegnung entschieden und Sonja Römer, Liam Rodgers und Gregor hatten noch keinen Satz abgegeben. Jetzt erst wurden den Gästen vereinzelte Sätze überlassen, Liam musste sich Weilbachs Spitzenspieler sogar geschlagen geben. Sonja erkämpfte ihren dritten Sieg in der Verlängerung des Entscheidungssatzes.
Erst in einem Monat geht es mit dem Heimspiel gegen die SG Kelkheim 2 weiter.
Es spielten: Römer (3:0), Herrmann (3:0, Rodgers (2:1), Römer/Herrmann (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Di. 10.03.2020 18:00 Jungen 18-4 – SG Kelkheim 2