Luca überzeugte zum wiederholten Mal in der Hessenliga.

GSV Eintracht Baunatal – TuS Kriftel Jungen 18-1 6:2

Für den verhinderten Florian Stolz sprang bei der langen Auswärtsfahrt nach Baunatal Luca Lombardo ein. Die Reise begann gleich mit einem technischen Problem am Auto, wodurch sich die Abfahrt um fast eine halbe Stunde verzögerte. In Baunatal angekommen lief es in den Doppeln ungewöhnlich gut. Benni Sander und Marc Lorenz konnte einen Sieg einfahren und auch Alan Hadzikaric und Luca schlugen sich gut, mussten sich aber geschlagen geben. In den Einzeln verloren dann Alan und Benni leider insgesamt drei Partien im fünften Satz. Den einzigen Einzelsieg fuhr Ersatzspieler Luca mit einem 3:0-Sieg ein. Letztlich endete das Spiel mit einem ärgerlichen 2:6, da wäre mehr drin gewesen.
Am nächsten Wochenende steht das Auswärtsspiel beim 1.TTC Darmstadt an.
Es spielten: Hadzikaric (0:2), Lorenz (1:0), Sander (0:1), Lombardo (1:0), Hadzikaric/Lombardo (0:1), Sander/Lorenz (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 01.02.2020 11:30 1.TTC Darmstadt – Jungen 18-1