Corin bestätigte mit drei Einzelsiegen seine gute Form.

SG DJK Hattersheim – TuS Kriftel Jungen 15 7:3

Im letzten Vorrundenspiel waren unsere Jungen 15 beim “Angstgegner” SG DJK Hattersheim zu Gast. Schon der Start verlief nicht vielversprechend, denn vier der ersten fünf Spiele wurden trotz Satzführungen verloren, zwei davon im fünften Satz. Einzig Corin Höhl hielt seine Mannschaft im Spiel, was sich auch in der zweiten Hälfte der Partie fortsetzen sollte. Denn er gewann auch seine restlichen beiden Einzel, während seine Mannschaftskameraden keinen Stich setzen konnten. Erneut gingen zwei Spiele im Entscheidungssatz an Hattersheim. Der Endstand lautete somit 7:3 für die Gastgeber, die Vorrunde beenden die Jungen 15 auf dem vierten Tabellenplatz.
Es spielten: Höhl (3:0), Herrmann (0:2), Golar (0:2), Kaupe (0:2), Höhl/Herrmann (0:1)